Vergangene EventsAktuelle Events

FrankreichTrab

Urlaubsfeeling mit Haiti Island

Vincennes, Dienstag, 29. Juni 2021. Haiti ist in Zeiten von Corona weit entfernt. Urlaubsfeeling verbreitet aber der Name Haiti Island (11), das zudem auch noch ein sehr gutes Pferd ist. Die Stute ist die Favoritin in Vincennes am Dienstag. Die kann im 3. Rennen, um 18.37 Uhr bewettet werden und bietet über die 2700 Meter auf der großen Piste spannenden Sport.

Wir geben dir wie immer noch einen kurzen Überblick zu den wichtigsten Startern an diesem Tag: Haiti Island (11), gesteuert von Alexandre Abrivard, hat starke Konkurrenten mit sich auf der Bahn. Zum Beispiel Hopeness (6), die sie aber bereits in einem anderen Rennen hinter sich ließ. Ihr Fahrer heißt Eric Raffin, der sich auf die Revanche mit der Stute gut vorbereitet hat. Die wohl stärkste Herausforderin ist Hello Mademoiselle (8), denn diese Stute ist ebenfalls sehr weit vorne zu erwarten. Halicia Bella (5) macht zur Zeit in ihrer Karriere alles richtig und wird in diesem Starterfeld sehr stark eingeschätzt.

Nicht außer Acht zu lassen in diesem Rennen, sind die von Robin Bakker gesteuerte Hermione de Carel (2) sowie Hélia Dairpet (9) mit Fahrer Franck Nivard.


Top-Sport im Hindernis-Mekka!Start zum Derby-Meeting mit dem Langen Hamburger

Das könnte dir auch gefallen