Vergangene EventsAktuelle Events

Trab

Teamwette in der V75 am Sonntag in Kalmar – 2,7 Millionen Euro im Jackpot und mehr als 5 Millionen Euro Garantie

Am Sonntag, dem 26. Juni 2022 gehen wir mit einer Teamwette in der V75 an den Start. Diesmal wird in Kalmar getrabt, wo eine Garantieauszahlung von über 5 Millionen Euro und ein Jackpot in Höhe von 2,7 Millionen locken.

Unser Team-Captain Alexander wird wie immer eine Teamwette mit viel Potential erstellen. Bei der Teamwette bündeln wir die Einsätze von vielen Mitspielern und können dadurch auch Kombinationen aufs Ticket bekommen, die einen großen Gewinn – sogar im sechs- oder siebenstelligen Bereich – erzielen können. Der Team-Captain versucht, durch eine ausführliche und natürlich fachlich saubere Analyse sowohl die richtigen Banken auszuwählen und die richtigen Favoriten anzugreifen als auch möglichst viele chancenreiche Außenseiter auf den Schein zu bekommen. Letzten Endes gehört natürlich auch einiges Glück dazu, aber wir sind überzeugt: Langfristig zahlt es sich in umsatzstarken Großwetten aus, hohes Kapital und Fachwissen zu vereinen.

Anteile erhaltet Ihr ab Donnerstag, 23.06.2022 ab 12:00 Uhr.

Und an dieser Stelle – wie üblich – die Vorschau zu allen Rennen der V75, in der Team-Captain Alexander die Starterfelder detailliert analysiert hat:

 V75-1 Wird Black Fire zum Seriensieger?

Der in seiner bisherigen Rennlaufbahn ohnehin schon sehr zuverlässige Black Fire (4) wusste bei seinen letzten zwei Auftritten wirklich restlos zu überzeugen. Der vom Rennverlauf unabhängige Vierjährige gewann seinen letzten Auftritt sogar aus der Todesspur nach Belieben und scheint damit noch weiter zugelegt zu haben. Feel The Benefit (5) gelangen bei den letzten drei Auftritten zwei Siege, und auch beim Ehrenplatz konnte der Wallach überzeugen. Oskar Run (2) kam zuletzt von hinten für den Sieg zu spät auf Touren und hätte bei besserem Verlauf ein ernstes Wörtchen um den Sieg mitgeredet. Letztlich kam der Hengst in diesem Rennen als Dritter knapp vor Baroncini Zet (1) ins Ziel. Der wiederum musste sich beim letzten Mal als klarer Favorit an der Spitze geschlagen geben und enttäuschte dabei doch etwas. Rossi Garline (9) konnte seinen tollen Sieg vom 24. März bislang noch nicht bestätigen. Der Däne trifft es hier jedoch wieder deutlich einfacher an und wäre als Sieger keine große Überraschung. Wish Me Magic (8) war am 2. Juni durch den Open Stretch in Aby Zweiter. Dabei konnte Ismael F. Boko (10) als Vierter von hinten kommend kaum schlechter gefallen; zwischen diesen beiden erscheint eine Formumkehr auf alle Fälle möglich. Mojito Day (6) kann man als Kalmar-Spezialisten bezeichnen. Der Wallach sollte aus der Springspur zudem seinen Vorteil ziehen. Loyal Cash (7) wurde an der Führung in Tingsryd die endlose Zielgerade zu lang, und auch zuvor musste er im Einlauf etwas kürzertreten. Fauntleroy (3) war am 9. April Dritter zu den Top-Pferden King of Greenwood und Under Armour, die hier wohl beide als Favoriten antreten würden – ganz außer Acht lassen sollte man den Wallach hier daher nicht. Darlington (12) kam im Gegensatz zum vorletzten Start neulich von hinten nicht weiter. Hier erfährt der Wallach durch Fahrer Björn Goop eine deutliche Aufwertung. Lucifer Boko (11) hielt sich im Rahmen der Erwartungen, nachdem er zuvor eine leichtere Prüfung gewinnen konnte.

Der Rennverlauf ist durch den Bänderstart aus einem Band kaum vorhersehbar. Die mit etlichen Formpferden gespickte Partie ist damit offen, und es bleibt viel Raum für Spekulationen.

Tipp: Black Fire (4) – Rossi Garline (9) – Oskar Run (2) – Feel The Benefit (5) – Mojito Day (6)

V75-2 Behält Real Scotch seine weiße Weste?

Real Scotch (9) ist bei seinen sechs Lebensstarts noch ungeschlagen. Der Vierjährige ist unabhängig vom Rennverlauf, startet heute aber zum ersten Mal auf der kurzen Distanz und muss hier auf jeden Fall seinen Rekord deutlich verbessern, um seinen reinen Formenspiegel behalten zu können. Palmyra (5) gewann am 17. Mai auf der heute verlangten Distanz hochüberlegen, in Tingsryd kam die Lasbekerin um zwei Schritte zu spät. Die Fünfjährige wirkt insgesamt verbessert. Die Spitze könnte allerdings Franklin Zet (2) halten, der mit identischer Ausgangslage am 6. Oktober Start-Ziel die Partie für sich entscheiden konnte. Zuletzt kam der Father Patrick-Sohn mit schlechter Nummer nie von hinten weg. Der Start zuvor aus der Todesspur war jedoch gut genug, um auch hier als Siegkandidat zu gelten. Ove Palema (7) ist ein bombensicher auftretender Hengst, der sich meistens zum Ende hin gut ins Bild bringt. Der Muscle Hill-Sohn sollte über den kurzen Weg schon zu Beginn in Schlagdistanz sein, will er in die Entscheidung mit eingreifen. La Merida (1) konnte beim letzten Start vor ihrer Auszeit mit der gleichen Startnummer wie hier am Start wenig anfangen, wurde lediglich Sechste. Den ersten Start nach Pause konnte sie dann aber von hinten gewinnen. Andover Heaven (11), Nightwatcher (10) und Dig For Ember (6) waren kürzlich in Kalmar im gleichen Rennen am Start. Alle drei gaben sich insgesamt wenig. Nightwatcher musste am Ende etwas abreißen lassen, war jedoch durch die Todesspur entschuldigt. Andover Heaven schlug in Visby dann Alfas Lucky Luke (3) der dem späteren Sieger bereitwillig das Kommando überließ, beim Schlussangriff dann chancenlos war. Spectre (8) ist deutlich besser als sein Formenspiegel, dessen schlechte Ergebnisse alle erklärbar sind. Mit besserer Ausgangslage wäre der Wallach in alle Überlegungen einzubeziehen. Cabasse (4) ist ein ordentlicher Beginner, der von der guten Ausgangslage profitieren könnte. O. M. Gogentle (12) blieb zuletzt minimal vor Sangria Pellini – allerdings mit dem passenden Verlauf.

Real Scotch wird heute an seine Leistungsgrenze gehen müssen; ob es dann für einen weiteren Sieg reicht, erscheint fraglich, da sich Palmyra in absoluter Top-Verfassung befindet. Und Franklin Zet könnte hier mit der besten Ausgangslage von der Spitze aus allen den Zahn ziehen.

Tipp: Franklin Zet (2) – Palmyra (5) – Real Scotch (9) – Ove Palema (7) – Spectre (8)

V75-3 Kann sich Iceland Falls rechtzeitig befreien, um am Ende alle zu überlaufen?

Iceland Falls (1) traf es im Harper Lopp zu schwer an. Zuvor kämpfte die Stute gegen Oscar L. A. um den Sieg, was für diese Aufgabe mehr als eine Empfehlung ist. Die Iceland-Tochter zählt aber nicht zu den Top-Beginnern, womit sie sich dann erst einmal aus der für sie ungünstigen Ausgangslage befreien muss. Audrey Effe (7) bot sich nach fünfmonatiger Auszeit bei einem Rennen hinter dem Piloten als Dritte ordentlich an. Zuvor kam sie zwar oftmals nicht über das Mittelmaß hinaus, aber insgesamt sieht diese Aufgabe chancenreicher für sie aus. Digital Class (9) kommt aus einer sehr guten Klasse, in der sie sich so gut wie immer gut behaupten kann, und mit etwas mehr Rennglück hätte die Siebenjährige zuletzt wohl auch noch Click Bait abgefangen. Aufgrund ihrer schwachen Startqualitäten wird sie allerdings selten auf der kurzen Distanz eingesetzt. Hier wäre ein überpacetes Rennen optimal. Auch Devs Daffodil (4) ist nicht für ihre Startschnelligkeit, sondern für ihre Speed-Qualitäten bekannt. Zuletzt bekam die Achtjährige das starke Spitzentrio leider nicht mehr zu fassen – hier hat sie es dem Anschein nach aber einfacher. Beauty Wind (5) und Micro Vick (6) liefen kürzlich zusammen und waren um die besseren Gelder nicht weit entfernt. Beauty Wind konnte nach langer Durststrecke danach wieder einen Sieg einfahren – die Formkurve zeigt nach oben. Micro Vick zeigt immer ihr Bestes und kann mit Rennglück hier auf allen Plätzen überraschen. Betting Pacer (10) scheiterte neulich in der harten Anfangsphase an der Todesspur. Die Beginner-Qualitäten der Stute wären hier ein großer Pluspunkt, allerdings wird sie diese aus der zweiten Reihe leider nicht ausspielen können. Richtig beginnen kann Call me Brodda (8), deren Form allerdings rückläufig ist; darüber kann auch der letzte Sieg aus einer leichten Handicap-Prüfung nicht hinwegtäuschen. Florist (2) hat eine gute Ausgangslage, die sie hier nicht ganz ungefährlich erscheinen lässt. Zuletzt war die Wellino Boko-Tochter in einer höllisch schnell gelaufenen Partie hinter dem Spitzentrio noch die Beste und sammelte unter anderem die mit Maßrennen geschlagene Aperfecttric (3) ein.

Das Rennen ist schwer zu lesen, da die inneren Nummern nicht unbedingt mit Top-Startern besetzt sind. Die besten Startqualitäten besitzt von ganz außen Call me Brodda, die das ganze Rennen durcheinanderwirbeln könnte. Die beste Form hat jedoch Iceland Falls zur Hand, die – wenn sie rechtzeitig freikommt – aus der Deckung heraus schwer zu halten sein wird.

Tipp: Iceland Falls (1) – Devs Daffodil (4) – Digital Class (9) – Audrey Effe (7) – Beauty Wind (5)

V75-4 Welche der 15 Damen sticht hier heraus?

Anastasia Tav (9) wurde zuletzt quasi das Rennen in die Schuhe gefahren und wurde somit ihrer hohen Einschätzung gerecht. Das hier wieder alles so einfach wird wie beim letzten Mal, ist schwer vorstellbar; zuvor musste die Italienerin Grenzen erkennen. Laferrari Diamanche (14) hat Anfang des Jahres mit einigen Siegen durch Bandvorgabe sehr viel Geld aufgenommen. Am 23. April musste sie dann mit Zulage antreten, und damit konnte sie dann die Siegesserie nicht fortsetzen; zuletzt wurde sie nach Führung am Ende kürzer. Maggiore (10) büßte durch eine Startgaloppade viel Boden ein. Am Ende wurde die Fünfjährige Vierte knapp hinter Beware Kronos (15), die das perfekte Rennen serviert bekam. Aroseforyou (13) gelang kürzlich die Überraschung, da war die Stute allerdings gleich nach dem Start in Schlagdistanz. North Dakota (11) fand als Fünfte zuletzt keine Ausfahrt und war völlig unter Wert geschlagen. Die Fünfjährige kann an einem guten Tag hier alle schlagen, zumal sie aus der Springspur abgeht. Queen Ligus (12) war am 11. Mai Zweite, allerdings mit Bandvorgabe und unter anderem gegen Breiddabliks Kahlua (7), die sich mit Zulage als Dritte an jenem Tag bestens verkaufte. Bring me Money (6) sprang zuletzt am Start, zeigte zuvor recht ansehnliche Leistungen. Coco Chanel Effe (8) war über den Winter mit durchwachsenem Erfolg in Vincennes am Start. Viel schwieriger trifft es die Love You-Tochter hier allerdings auch nicht an. Whispering Hills (1) war zuletzt in einer ähnlichen Partie mit Bandvorgabe weit hinter dem Sieger Zweite. Heartbeat Julie (5) zeigte neulich aus der Todesspur – wenn man den vorangegangenen Auftritt gesehen hat – eine nie für möglich gehaltene Leistungsexplosion; diese gilt es nun erst einmal zu bestätigen. Easy Star (2) zeigte sich vor ihrem letzten Versagen gut in Schuss. Biscuit (4) kämpfte sich neulich deutlich hinter Goop auf den zweiten Rang. Miss Youniverse (3) mogelte sich zuletzt passend durch, jedoch ohne im Einlauf die volle Durchschlagskraft zu entfalten.

Eine sehr offene Partie, bei der die Stuten aus dem ersten Band eigentlich zu schwach erscheinen, um das zweite Band halten zu können, die Pferde aus dem Zulagenband aber auch viel passend brauchen, um zu gewinnen. Ein kleines Wetträtsel!

Tipp: Anastasia Tav (9) – Maggiore (10) – North Dakota (11) – Wispering Hills (1) – Laferrari Dimanche (14)

V75-5 Setzt Champ Lane seine Siegesserie fort?

Champ Lane (11) zog beim ersten Start nach seiner viermonatigen Auszeit in der Überseite an wie ein Flugzeug und gewann am Ende souverän. Der Bold Eagle-Sohn ist insgesamt ein Siegertyp, der aus der zweiten Startreihe kommt, am Ende aber erst einmal gehalten werden muss. Adde S. H. (5) kämpfte sich nach halbjähriger Pause nach frühzeitiger Übernahme des Kommandos toll ins Ziel. Der Nu Pagadi-Sohn kann stark beginnen und wird mit dieser Qualität überwiegend auf der kurzen Distanz eingesetzt, doch auch auf der Mitteldistanz zeigte er schon starke Leistungen. Bekommt der Wallach das Rennen nach seinem Geschmack, ist er hier das zu schlagende Pferd. Natorp Bo (7) war in Charlottenlund eine Klasse für sich. Zuletzt musste der Hengst gegen zwei Formpferde in der Schlussrunde außen herum, was ein wenig zu viel für ihn war. Insgesamt hat der Fünfjährige die Form zur Hand, so eine Prüfung zu gewinnen. Rotate (8) war vor einem Jahr in der absoluten Top-Verfassung, schlug unter anderem Gegner wie Upstate Face oder Hail Mary; daher wäre diese Aufgabe damals wohl nur ein Spaziergang gewesen. Seitdem hat der Wallach allerdings stark abgebaut, und auch beim ersten Start nach seiner längeren Auszeit fehlte am Ende noch seine bekannte Durchschlagskraft. Laradja Vrijthout (10) ist von der Spitze eine Macht. Aus dem Feld heraus nimmt sich der Belgier aber durch weite Wege seine Kraft – das musste er auch in Bjerke erfahren. Daher ist die zweite Reihe nicht optimal für ihn. Galantis (9) bringt sich durch verdeckte Rennverläufe immer wieder im letzten Abschnitt gut ins Spiel. Hinter zwei ordentlichen Beginnern kann sich der Hengst auch hier auf die Lauer legen, um am Ende ein Wort mitzusprechen. All Star (6) verlor beim vorletzten Start erst nach Auswertung des Zielfotos. Der Zehnjährige war in seiner gesamten Karriere unberechenbar und wird es wohl auch weiterhin bleiben. Vichy Grif (4) ist eine sehr gute Beginnerin, die am 18. Mai alles richtig machte und Racing Mange ziehen ließ, um damit auf ihrer Paradestrecke letztlich mit einem Ehrenplatz zu überraschen. A Good Point (1) profitierte beim kürzlichen Sieg von Fehlern zweier Konkurrenten, die im Endkampf wohl noch an ihm vorbeigelaufen wären. Dennoch darf man das ehemalige Jahrgangspferd mit der passenden Ausgangslage nicht ganz außer Acht lassen. Copaca Banana (2) kann sehr stark beginnen und sichert sich damit oftmals gute Platzgelder. Die heutige Prüfung erscheint sehr anspruchsvoll. Valeur (3) überraschte kürzlich in einer leichten Prüfung weit hinter dem Sieger auf dem Ehrenplatz. Das war für den Dreizehnjährigen nach langer Zeit wieder einmal ein Highlight. Sandsjöns Enzo (12) landete im März einen überraschenden Kampferfolg gegen All Star und A Good Point. Eine Leistung, die der Brioni-Sohn bei den fünf darauffolgenden Starts zweimal in etwa bestätigen konnte. Die zweite Startreihe macht ein ähnliches Gelingen hier aber sehr schwer.

Adde S. H. könnte mit seinem guten Antritt nach vorne fliegen. Sollte der Wallach sich sein Rennen einteilen können, kann es für einen Sieg reichen. Champ Lane hat von seiner Form nach seiner Pause nichts eingebüßt; der Wallach scheint fast noch stärker geworden zu sein. Bei Natorp Bo stört die Ausgangslage. Rotate wird augenscheinlich noch weitere Starts benötigen. Eine Überraschung ist jedoch nicht ganz ausgeschlossen.

Tipp: Champ Lane (11) – Adde S. H. (5) Natorp Bo (7) – Rotate  (8) – Galantis (9)

V75-6 Zeigt Racing Mange hier sein wahres Gesicht?

Racing Mange (4) war im Sweden Cup-Vorlauf und auch danach in Tingsryd händevoll eingesperrt. Für den guten Beginner passt hier die Ausgangslage, und er könnte sich das Rennen damit selbst gestalten können. Gareth Boko (1) ist in derartigen Prüfungen bestens bewährt und kann an einem guten Tag jeden schlagen. Der Neunjährige ist allerdings nicht der beste Beginner, und ihm kann daher dasselbe Schicksal blühen wie Racing Mange bei den letzten beiden Auftritten. Ultion Face (2) sprang beim drittletzten Start im Kampf um den Sieg, zeigte danach mit seinem Volltreffer, dass er aktuell voll da ist. Zuletzt hatte der Wallach gegen den Start-Ziel auftrumpfenden Holy Water (12) aber keine Chance. Dieser wiederum landete nach einigen erstklassigen Leistungen den längst verdienten Sieg, muss hier aber von einer Ausgangslage antreten, die es für einen erneuten Erfolg mehr als schwer macht. Click Bait (10) ist mit seinem erstklassigen Antritt prädestiniert für die kurze Distanz, was er immer wieder aufs Neue beweist. Er zählt nicht zuletzt deshalb auf der Kurzstrecke zu den besten Pferden Schwedens. Hier muss der Sechsjährige aber aus dem Feld heraus agieren. Milligan´s School (7) sprang zuletzt am Start. Insgesamt hat der Neunjährige etwas abgebaut. Die erstklassigen Leistungen sind aber noch in guter Erinnerung, und daher sollte man den Oldie nicht ganz unterschätzen. Rackham (6) ist bewährt in den Silberdivisions-Rennen. Die kurze Strecke gehört aber nicht wirklich zu seinen Paradedisziplinen, und deswegen liegt die Latte für ihn hier auch etwas höher als zuletzt. Sweetman (8) ist ein Frontrenner, der es hier mit der äußersten Nummer und den hervorragenden Gegnern naturgemäß zu anspruchsvoll antrifft. Antonio Tabac (9) konnte die Spitze neulich nur bis zum Schlussbogen halten, und die Gegner dort hatten zudem nicht das Format der heutigen Konkurrenz; deshalb ist er hier Außenseiter. Super Nice (5) wurde in dieser Prüfung Dritter, ohne aber die geringste Chance gegen den Sieger zu haben. Global Welcome (11) findet nach seiner langen Auszeit nur langsam in Schwung und muss sich für bessere Plätze weiter steigern. Forfantone AM (3) hatte beim letzten Laufen gegen das Spitzenquartett mit bestem Verlauf keine besseren Möglichkeiten.

Racing Mange beherrschte nach seiner langen Pause leichte Gegner souverän, gegen bessere Konkurrenz war er dann zweimal eingesperrt. Heute gilt‘s für den Neunjährigen, denn mit Gareth Boko und Click Bait warten auf ihn Gegner bester Klasse.

Tipp: Racing Mange (4) – Gareth Boko (1) – Click Bait (10) – Milligan´s School (7) – Ultion Face (2)

V75-7 Ist Charliebrown Effe erneut nicht aufzuhalten?

Charliebrown Effe (11) wurde zuletzt von Rick Ebbinge mit der äußersten Nummer anfangs mit viel Vertrauen vorgetragen, landete aufwändig in der Todesspur, aus der der Italiener dann souverän agierte – auch wenn er im Endkampf etwas nach außen wich. Der Vierjährige ist aktuell das Paradepferd des holländischen Spitzenfahrers und wird trotz zweiter Reihe schwer zu bezwingen sein. Amorcer Levallo (5) landete zuletzt den längst fälligen Sieg. Der Wallach ist ein Dauerläufer, aber kein Top-Beginner. Er zählt ebenso zu den Herausforderern wie Gerben (6), der eine enttäuschende Leistung zuletzt mit einem leichten Sieg richtigstellte. Stenson (1) wurden bei den letzten zwei Auftritten in besser besetzten Prüfungen etwas die Grenzen aufgezeigt. Aus der zweiten Startreihe antretend sah der Wallach Charliebrown Effe nur von hinten, was eine Formumkehr auch trotz besserer Ausgangslage fast unmöglich zu machen scheint. Ornello (4) hat bei den letzten Auftritten seine Fehleranfälligkeit abgelegt. Der Love You-Sohn wird überwiegend auf längere Distanzen eingesetzt; beim letzten Auftritt auf der Mitteldistanz war er als Vierter händevoll eingesperrt. Beethoven (10) wusste durch äußere Spuren sehr zu gefallen. Der Wallach ist aber nach wie vor nicht von guten Ausgangslagen gesegnet. Spartak Face (7) rackerte zuletzt auf der langen Strecke durch die Todesspur und hielt sich dennoch bis zum Ende stark. Der Wallach könnte sich mit seiner Antrittsstärke schnell eine gute Ausgangslage sichern. Frodo Cash (3) war auf der großen Bahn in Tingsryd im Endkampf gut dabei. Er gehört wie der überwiegend in Monte-Rennen eingesetzte Hat Trick (2) eher zu den Platzgeldkandidaten. Cruise (9) ist in diesen Prüfungen bestens bewährt, und bei passenden Verläufen so gut wie immer für ein Platzgeld gut. Image Rapida (8) zeigte vor seiner Auszeit eine Reihe guter Vorstellungen. Die äußere Startnummer macht es beim Comeback mehr als anspruchsvoll. Auch der meist auf der kurzen Distanz am besten zur Geltung kommende Issiah (12) trifft es mit der miesen Ausgangslage hier wahrscheinlich zu schwer an.

Charliebrown Effe kann auch schwierige Rennverläufe ab – wie er zuletzt eindrucksvoll bewies. Daher sollte der Italiener seine Siegesserie fortsetzen können. Amorcer Levallo könnte aus einem zu aufwändigen Verlauf des Seriensiegers als Dauerläufer wohl am ehesten Kapital schlagen.

Tipp: Charliebrown Effe (11) – Amorcer Levallo (5) – Ornello (4) – Gerben (6) – Frodo Cash (3)

 


Races around the world bei WETTSTAR: Ripon (England)Grand Prix de Lyon: Comeback des Saudi Cup-Vierten

Das könnte dir auch gefallen