Vergangene EventsAktuelle Events

DeutschlandGalopp

Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Hamburg

WETTSTAR-Teamwetten Hamburg, Sonntag, 26. Juni 2022:

10.000 Garantie-Auszahlung am Sonntag, 26. Juni in Hamburg

10.000 Garantie-Auszahlung am Sonntag, 26. Juni in Hamburg

Start zur Derby-Woche am Sonntag in Hamburg. Und natürlich ist die WETTSTAR-Teamwette gleich zweimal mit von der Partie.

10.000 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens (Ausgleich III, 1.800 m) ausgeschüttet.  Startzeit ist um 14:35 Uhr.

Es wimmelt hier im zwölfköpfigen Feld nur so an Formpferden. Allein schon die Wahl von Stellpferden ist eine Herausforderung. Wir haben uns zum einen für Lassair (4) entschieden. Diese noch wenig geprüfte Stute aus dem Stall von Andreas Wöhler blieb im Anschluss an den Auftaktsieg in Düsseldorf anschließend mit einer noch relativ unerfahrenen Reiterin beim Handicap-Einstand etwas unter den Erwartungen, doch mit Eduardo Pedroza sollte sie sicherlich vorne mit auftauchen. Wir stellen Lassair auf Rang 1 bis 4.

Dasselbe machen wir mit Neruas (6) – der Name steht für Sauren (rückwärts gelesen), den Namen des Besitzers. Dieser Wallach bestätigte seinen Treffer sofort, als er nur knapp an einem ebenfalls steigerungsfähigen Gegner scheiterte. Mit dem Champion im Sattel könnte es nun wieder klappen.

Die anderen Kandidaten kommen in die Kombi-Spalte, in der Hoffnung, dass wieder zwei Außenseiter in die Wette laufen. Wenn nichts Gravierendes sich ändert, geben wir die Teamwette so ab.

10.000 Euro werden in der Viererwette des 10. Rennens (Ausgleich IV, 2.000 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 16:20 Uhr. 

Hier kommen sogar 14 Pferde an den Start. Wir setzen hier auf den Faktor Erfahrung. Denn wenn wir nun erneut zwei Pferde auf die ersten vier Plätze stellen, handelt es sich um erprobte Handicapper im reiferen Alter.

Unser erster Steller ist Parmenter (2) mit Adrie de Vries, diese siebenjährige Stute hat zwar schon lange nicht mehr gewonnen, kommt aber immer besser in Schwung und bringt einen aktuellen zweiten Platz aus Krefeld mit.

Ebenfalls auf die ersten vier Ränge kommt der achtjährige Wallach Wirbelsturm (5) aus dem hier stets sehr erfolgreichen Stall von Anna Schleusner-Fruhriep. Er war 2020 hier siegreich und im letzten Jahr Zweiter. Daher sollte er auch die Platzierung aus Magdeburg übertreffen. Die anderen Kandidaten nehmen wir alle in der Kombi mit. Eine attraktive Quote ist sehr gut möglich.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/stuten-eroeffnen-die-derby-woche-in-hamburg

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-06-26


Grand Prix de Lyon: Comeback des Saudi Cup-ViertenStuten eröffnen die Derby-Woche in Hamburg

Das könnte dir auch gefallen