Vergangene EventsAktuelle Events

FrankreichGalopp

Entschädigung für Sassoon?

Compiegne, Dienstag, 27. Juli 2021:

Er lief sogar im Rennen des Jahres, dem Deutschen Derby in Hamburg. Doch in dem Super-Event hatte der von Jean-Pierre Carvalho in Mülheim trainierte Sassoon noch keine Chance. Die damalige Distanz von 2.400 Metern dürfte dem Dreijährigen zudem zu weit gewesen sein.

Nun bestreitet Sassoon (M. Barzalona) mit guten Chancen am Dienstag in Compiegne den Prix Pelleas (Listenrennen, 55.000 Euro, 2.000 m, 2. Rennen um 14:25 Uhr). Sein stärkster Gegner könnte Caprice des Dieux sein.

Tipps für die Rennen:

1.Rennen: Woot City (12) – Royal Force (2) – Sandyssime (5) – The Manager (9)

2.Rennen: Caprice des Dieux (5) – Sassoon (4) – Media Stream (1) – Alastor (6)

3.Rennen: Never Dies (5) – Balnikhov (4) – Pretexte (1) – Ascot Forever (3)

4.Rennen: Txope (2) – Fleur d‘ Iris (4) – Citadella (6) – Damina (7)

5.Rennen: Yakamette Koukebak (8) – The Lawyer (2) – Zaire (1) – Astonisher (12)

6.Rennen: Katucha (4) – Divine Emotion (6) – Sweet Damiana (5) – Biscottino (10)

7.Rennen: Black Morning (4) – Charnock Richard (1) – Gaetano Donizetti (13) – Best Spirit (9)

8.Rennen: Ultra Cool (1) – Tiger Lady (5) – Kensana (8) – La Fibre (16)

Compiegne, 8 Rennen, erster Start 13:50 Uhr!

 


Lässt Ricardo alle stehen?Mittagsrennen in Straubing ab 11.30 Uhr

Das könnte dir auch gefallen