Vergangene EventsAktuelle Events

DeutschlandGalopp

Die Sieger des Stable Staff Awards

Köln/Neustadt, Mittwoch, 15. Febriar 2023:

Es ist die Auszeichnung des Jahres, welche die Arbeit von Menschen würdigt, die meist im Hintergrund wirken, aber maßgeblich an den Erfolgen der deutschen Galopper beteiligt sind.

Deutscher Galopp hat nun schon zum zweiten Mal dazu aufgerufen die Menschen, die den Vollblütern die bestmögliche Pflege und Fürsorge bieten, zu nominieren, um diese Arbeit würdigen und ein Dankeschön zurück geben zu können.

Die meisten Stimmen, für die jeweils unermüdliche Arbeit mit viel Hingabe im Hintergrund haben sich 𝐂𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐚 𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧𝐧 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐭𝐞𝐠𝐨𝐫𝐢𝐞 „𝐑𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐥“ (𝐑𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐥 𝐀𝐬𝐭𝐞𝐫𝐛𝐥ü𝐭𝐞) 𝐮𝐧𝐝 𝐉ö𝐫𝐠 𝐓𝐡𝐚𝐧𝐞 𝐚𝐮𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐭𝐞𝐠𝐨𝐫𝐢𝐞 „𝐆𝐞𝐬𝐭ü𝐭“ (𝐆𝐞𝐬𝐭ü𝐭 𝐁𝐫ü𝐦𝐦𝐞𝐫𝐡𝐨𝐟) sichern können.

Wir gratulieren ganz herzlich für diese tolle und wohlverdiente Auszeichung an die beiden Gewinner.

Den Gewinnern des Stable Staff Award 2022 winkt nun jeweils ein Reisegutschein im Wert von 2.500 Euro.

 


Sieben Chancen an der Riviera! Nyx Hillperon trifft auf bärenstarke Gegnerschaft

Das könnte dir auch gefallen