Vergangene EventsAktuelle Events

Galopp

Zweikampf im Irish Derby?

Curragh, Samstag, 25. Juni 2022:

Am Samstag ist Derby-Time auf dem Curragh – das Irish Derby um Rennpreise in Höhe von 570.000 Euro lockt die Top-Dreijährigen auf der grünen Insel an. Als Favoriten gelten Westover (C. Keane), der im Epsom Derby Dritter wurde, und die Epsom Oaks-Siegerin Tuesday (R. Moore).

Aidan O‘ Brien, der Trainer von Tuesday, sagte: „Sie scheint das Rennen in Epsom gut überstanden zu haben, natürlich haben wir seit den Oaks nicht viel gemacht, aber alles, was sie getan hat, hat sie gut erledigt.“ Im achtköpfigen Feld spricht vieles für einen Zweikampf zwischen den beiden Favoriten. Start ist um 16:45 Uhr deutscher Zeit.

Der Wettstar.de-Tipp:

Tuesday (8) – Westover (7) – Hannibal Barca (4) – Lionel (5)

Das Irish Derby LIVE bei WETTSTAR!


Zusammen wetten mit unseren Experten bei der Viererwette in DüsseldorfDie Diana wirft ihre Schatten voraus

Das könnte dir auch gefallen