Vergangene EventsAktuelle Events

DeutschlandGalopp

Zusammen wetten mit Christian Sundermann bei „Highroller‘s V4-Wette“ in München

WETTSTAR-Teamwette V4, München, Sonntag, 11. Juni 2023:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 11. Juni in München

Zum zweiten Mal wird am Sonntag, 11. Juni, in München-Riem eine „Highroller’s V4-Wette“ ausgespielt: In den Rennen 2 bis 5 des Tages sind alle vier Sieger zu tippen. 10.000 Euro beträgt die Garantie-Auszahlung. Der Grundeinsatz ist 1 Euro. Christian Sundermann hat eine WETTSTAR-Teamwette erstellt. Hier sein Wettschein:

1.Rennen (4 Pferde): Freibier (1) und Shayan (3) waren zuletzt in Baden-Baden nur einen Kopf getrennt auf Platz 3 bzw. 4. Das sah von beiden sehr gut aus! Dazu nehme ich Tamino (2), der beim Saisondebüt in Hoppegarten lange gut dabei war. Silvretta (5) hat 2022 Ansätze gezeigt und bereits zwei Konditionsstarts im Bauch.

2.Rennen (5 Pferde): Asterix (5) traue ich den Sprung zur alten Klasse zu. Lightning Jock (2) lief zuletzt hinter Klassepferde eine Liga höher nicht schlecht. Arano (7) ist nach sehr guter Baden-Badener Form unbedingt zu wetten. Saphira Dream (4) darf man nie´, wirklich nie vom Schein lassen! Und Lady Horizon (3) ist vielleicht die Stute mit dem meisten „Karriere-Potential“ im Feld.

3.Rennen (5 Pferde): Ein Amateurrennen: Mindestens so viel Beachtung wie die Pferde erhalten da bei mir immer die Reiterinnen und Reiter! Ines Löwe reitet mit feiner Hand Ballindinas (5). Konstantin „Google“ Philipp ist in diesen Rennen ein Muss auf dem Wettschein, sein Pferd Estivo (1) dito. Der Aufsteiger bei den Amateurrennreitern 2023 ist für mich Jose Pedro Martins Goncalves: mit The Circus (2) gehört er deshalb in die Wette. Nero de Avolo (10) ist wie der Wein gleichen Namens auch im Alter noch gut, Janina Boysen bereits in jungen Jahren = ab in die Wette! In Münchener Amateurrennen immer besonders motiviert: Claudia Fleißner, diesmal mit Lollipop (9) eher Außenseiterin, aber trotzdem auf dem Wettschein.

4.Rennen (8 Pferde): Im letzten Rennen will ich nichts mehr falsch machen und nehme deshalb bis auf Olpha (5) und Poldi’s Liebling (6) alle anderen acht Pferde in die Wette.

Das ergibt einen Einsatz von 4 x 5 x 5 x 8 x 1 Euro = 800 Euro (800 Kombinationen).

Wir sehen uns an der Auszahlkasse! 😊

Hals & Bein, Euer Christian!

Hier geht es zu unserem Tipp-Treff:

https://www.wettstar.news/tipptreff

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Zur Renntagsvorschau:  https://www.wettstar.news/gutes-handicap-und-wieder-v4-wette-in-muenchen

Zum Renntag:

 

 

 


Sparkasse KölnBonn – 188. Union-Rennen: WETTSTAR präsentiert die Dreierwetten-Bonuspyramide zum wichtigsten Derby-Test in KölnEin französischer Sieger auf der Grasbahn von Rastede?

Das könnte dir auch gefallen