Vergangene EventsAktuelle Events

Trab

Teamwette für V75 in Rättvik am Samstag mit 1,8 Millionen Euro Jackpot und 3,7 Millionen Euro Garantie

Am Samstag in Rättvik wartet in der V75-Wette ein satter Jackpot in Höhe von mehr als 1,8 Millionen Euro und eine Garantieauszahlung im 1. Rang von über 3,7 Millionen Euro – da lohnt es sich natürlich besonders, mit einer WETTSTAR-Teamwette an den Start zu gehen.

Bei der Teamwette werden die Einsätze vieler Spieler gebündelt, und unsere Experten erstellen mit dem gesamten Einsatz eine Wette mit dem Potential auf eine große Auszahlung. Dabei analysieren die Experten jedes Rennen und alle Startpferde, um so das richtige System, die richtigen Banken und Streicher, aber auch die chancenreichen Außenseiter zu finden, die im Siegfall die Quoten nach oben treiben.

Alle Teamwetten könnt Ihr per Liveticker und Livestream im Tipp-Treff verfolgen. Dort findet Ihr auch viele Informationen rund um den Rennsport und das Wetten, wie zum Beispiel Experten-Tipps oder Interviews mit Aktiven. Klickt hier, um zum Tipp-Treff zu gelangen.

Der Anteilsverkauf für die V75 startet Mittwoch um 18:00 Uhr. Und hier nun wie üblich die Besprechung aller Rennen der V75-Wette.

Schlägt H. C.‘S Crazy Horse diesmal zu?

H. C.‘S Crazy Horse (9) kämpfte vor einer Woche gegen Robthebank um den Sieg – und das, obwohl er den eindeutig ungünstigeren Rennverlauf hatte. Cab Frontline (3) war als Dritter gut dabei. Der Wallach musste anfangs lange Zeit ohne Deckung absolvieren. Final Whistle (5) zeigte sich nach viermonatiger Pause in der gleichen Partie noch rückständig und wird hier sicherlich gefördert antreten. Mellby Imperial (10) kämpfte letztens wieder einmal um den Sieg; er ist in V75-Prüfungen bestens bewährt und zählt auch hier zu den Siegkandidaten. Corazon De B. (7) musste nach ständiger Führung auf tiefem Boden über die längere Distanz kürzertreten. Der Fünfjährige startet von der Springspur und verdient – wenn er die Spitze bekommt – eine neue Chance. Ziemlich blass blieb neulich Greensboro Zet (6), der unterwegs keinen großen Moment hatte und eigentlich komplett enttäuschte. Er tritt hier mit seinem Trainer an. Pappajonnys Ilse (2) hat in letzter Zeit zu guter Form gefunden. Sie muss hier gut aus den Bändern kommen, dann wäre sie in dieser stärkeren Garnitur eine realistische Platzgeldkandidatin. Farfars Dream (4) zeigte heuer nur tolle Vorstellungen. Von weit hinten sprintete er auf den Ehrenplatz. Er kommt insgesamt gut aus den Bändern. Daven Port (8) zeigte sich beim Ehrenplatz gegen Soul Tan deutlich gesteigert. Ein Sieg – selbst mit Örjan Kihlström – wäre hier dennoch eine Überraschung. Babaris (11) enttäuschte in diesem Jahr auf dem Niveau der V75-Prüfungen, allerdings hat er sich in den letzten Wochen in schwächer besetzten Prüfungen aber toll angeboten. Digital Eye (12) konnte seinen Überraschungserfolg nicht mehr bestätigen. Zuletzt war er sogar eine komplette Enttäuschung. Unheard Of (1) gewann kürzlich eine schwach besetzte Prüfung. Er ist hier wohl der größte Außenseiter.

Ausgeglichen präsentiert sich die Auftaktpartie. Hier kommen mehrere Pferde für den Sieg in Frage.

Tipp: H. C.’S Crazy Horse (9) – Mellby Imperial (10) – Farfars Dream (4) – Corazon De B. (7) – Cab Frontline (3)

V75-2 Besteht Decathlon aus der Springspur?

Decathlon (6) stellte sich nach elfmonatiger Pause in erstklassiger Verfassung vor. Er könnte hier aus der Springspur nach vorne ziehen, und nach dem Eindruck des letzten Sieges wird es dann schwer, ihn zu schlagen. Loaded Olle (4) sprang letztens beim Kampf um eine gute Lage. Zuvor gewann er zweimal und schlug immerhin auch schon Emir. Never Mind´Em (10) konnte beim vorletzten Start als Favorit den an der Spitze laufenden Co-Favoriten nicht kippen. Danach war er hinter zwei sehr starken Pferden Dritter und enttäuschte nicht. Er ist hier der Gegenspieler von Decathlon. Jalapeno K. (7) hielt sich letztens im Rahmen der Erwartungen und ist weiterhin in guter Form. Astor de Castella (12) lief insbesondere am 24. April nach großem Bodenverlust als Fünfter ein starkes Rennen. Danach pausierte der Wallach rund zwei Monate und kündigte sich neulich als Dritter wieder an. Embrace It (11) schlug beim letzten Sieg Peter Pan und war seitdem zweimal in der Wette. Für den Sieg wäre er hier aber eine Überraschung. En Garde (8) hielt sich von der Grundmarke als Dritter blendend. Er muss hoffen, dass seine Vorderfrau Pandora Trot (1) gut in Tritt kommt. An den letzten Leistungen gemessen gehört die Stute ebenso wie Takemethoheaven (2) aber nur zu den Außenseitern. Screams My Name (3) musste als ellenlanger Außenseiter neulich schon im vorletzten Bogen bemüht werden. Viel mehr ist von Ruffian (5) zu erwarten. Neulich sprang sich der Hengst schon früh aus der Partie, nachdem er zuvor aus der Todesspur als Zweiter zu überzeugen wusste und davor als Dritter schnellstes Pferd im Einlauf war. Nuage D´Inverne (9) gewann eine harmlose Partie in Hoting und trifft es hier bedeutend schwerer an.

Hier deutet sich ein Zweikampf von Decathlon und Never Mind´Em an.

Tipp: Decathlon (6) – Never Mind´em (10) – Loades Olle (4) – Ruffian (5) – Jalapeno K. (7)

V75-3 Ist Blitzstarter Click Bait am Ende vorn?

Click Bait (4) hielt sich vor einer Woche aus der zweiten Startreihe ansprechend. Diesmal geht der Blitzstarter mit passender Ausgangslage auf seiner Lieblingsdistanz ab. Er muss hier allerdings Best Ofdream Trio (1) am Start ausfahren, der im Eliteloppet-Vorlauf mit derselben Nummer an der Spitze nicht zu regulieren war und dann einbrach. Am 24. Juni hielt er dagegen einen Frontlauf über die längere Distanz hervorragend durch, während es zuletzt aus der Deckung klappte. Mister Hercules (6) war in Jarlsberg nicht gut. Man kennt ihn natürlich stärker, und das Quartier wird den Hengst hier sicherlich wieder verbessert vorstellen. Inti Boko (10) lief beim zweiten Start nach langer Pause ein anständiges Rennen, hat es hier aber aus der zweiten Reihe nochmals schwer. Global Badman (3) hielt sich letztens von hinten gut genug. Für den guten Beginner wird es schwer, an Best Ofdream Trio vorbeizukommen und Click Bait am Start zu halten. Barbro Kronos (9) wurde letztens etwas unglücklich nach hinten geschoben und musste dann als Erster ansetzen. Die Form ist gut, in der Golddivision weht aber natürlich ein anderer Wind. Dark Roadster (8) endete neulich als Dritter unter seinen Möglichkeiten. Die Nummer hier ist für den Blitzstarter sehr schlecht. Osterc (7) und Ajlexes Cubano (2) haben es in normalen Rennen schon schwer genug, in Erscheinung zu treten, sie sind nur Außenseiter. Chestnut Hill (5) ist etwas besser als die zwei Vorgenannten einzustufen, für den Sieg wäre er allerdings ebenso wie die beiden eine faustdicke Überraschung.

Hier könnte sich Click Bait wieder Start-Ziel durchsetzen, wenn er nicht zu viel Druck bekommt.

Tipp: Click Bait (4) – Best Ofdream Trio (1) – Mister Hercules (6) – Global Badman (3) – Barbro Kronos (9)

V75-4 Kann das Zulagenband Ros Borken schnappen?

Valle Grom (1) konnte im Oktober 2022 in Orkla sein letztes Rennen gewinnen, fiel danach nicht mehr sonderlich auf und hatte auch letztens am Ende des Feldes keinen Moment. Sundbo Rymling (2) lief letztens innerhalb einer V86-Veranstaltung als großer Außenseiter ein Riesenrennen und ließ dabei die Bombe platzen. Valle Storm (3) kam bei den letzten Auftritten nicht über das Mittelmaß hinaus und wird es selbst mit der Fahreraufwertung sehr schwer haben. Astas Gotthard (4) zeigte vor drei Starts mit Zulage antretend als Fünfter einen kleinen Ansatz, der hier aber kaum ausreichen wird. Sippson (5) ließ als ellenlanger Außenseiter schon im vorletzten Bogen abreißen und wird unter diesem Eindruck hier wohl keine große Rolle spielen. Ros Borken (6) kam letztens sehr spät auf freie Fahrt. Vor drei Starts bezwang er mit Riesenspeed Ramstad Balder (12). Er ist mit der Springspur im Rücken auf der kurzen Strecke ein Siegkandidat. Ramstad Balder hat seitdem ausgesetzt. Er lief damals mit Zulage ein tolles Rennen und könnte mit einer ähnlichen Leistung die Partie ebenfalls gewinnen. King Svarten (7) hat bei den letzten fünf Auftritten nur eine Streichform vorzuweisen. Zuletzt hielt er ein aufwändiges Rennen als Dritter gut durch. Er hat die Springspur als Plus, kommt zugegebenermaßen aber aus schwächer besetzten Partien. Snyggs Rubin (8) hatte im Windschatten des Piloten als größter Außenseiter ein passendes Rennen und trat dann deutlich kürzer. Da müsste Goop zaubern, um als Sieger vom Platz zu gehen. Harry Växus (9) wurde letzten Samstag unglücklich zurückgeschoben und endete unter Wert. Er zählt zu den chancenreichen Außenseitern. Grislefaksen G. L. (10) hat heuer erst den dritten Jahresstart. Im Vorjahr war er teilweise laufgewaltig und zeigte dabei Leistungen, die hier ausreichen würden. Brenne Rön (11) war beim vorletzten Start in erlesener Gesellschaft unterwegs. Letztens gewann er eine Pflichtpartie Start-Ziel. Die Form steht. Björlifanner (13) ist in den letzten Wochen insgesamt sicherer geworden und ruft nun regelmäßig sein Leistungspotenzial ab. Am Samstag war er als Fünfter schnellstes Pferd im Einlauf, und damit zählt er trotz Zulage hier zu den Siegkandidaten.

In diesem Rennen sind große Außenseiter am Start, die selbst mit viel Fantasie wohl nicht gewinnen können – daher kann man in dem Kaltblutrennen einige streichen. Für den Sieg aber kommen trotzdem mehrere Teilnehmer in Betracht.

Tipp: Ros Borken (6) – Ramstad Balder (12) – Björlifanner (13) – Grislefaksen G.L. (10) – Sundbo Rymling (2)

V75-5 Southwind Boko vor dem sechsten Sieg in Serie?

Southwind Boko (6) war fehlerfrei lange Zeit nicht mehr zu bezwingen – zuletzt gewann sie sogar aus der zweiten Startreihe. Sie besitzt einen guten Antritt, und die Ausgangslage ist optimal. Mitzy Gold (5) scheiterte neulich an einem ungewohnten Startfehler. Auch sie kann gut beginnen und könnte hinter Southwind Boko ein passendes Rennen finden. Die Vorlaufsiegerin im Deutschen Stutenderby, Precious Thing (9), hat heuer läuferisch nochmals zugelegt. Die Fünfjährige endete letztens als Fünfte deutlich unter Wert. Thelma M. M. (7) konnte von drei Starts zwei gewinnen, beim vorletzten Start scheiterte sie an einen anfänglichen Fehler. Bei ihrem letzten Triumph musste Izola Silvakra (1) durch den Schlussbogen enorme Umwege in Kauf nehmen und bot läuferisch als Sechste keine schlechtere Leistung als die Siegerin. Am 9. Juni kam sie als Zweite Invidia noch bedrohlich nahe, und hier passt die Ausgangslage. Samedi (2) war die letzten zwei Male sehr unsicher. Sie fand zu keiner Aktion. Sie konnte heuer allerdings schon V75-Prüfungen gewinnen. Curie (8) war auf einer Marathonstrecke von über 4 Kilometern als Zweite richtig stark, bekam dabei aber auch hinter der Pilotin ein optimales Rennen serviert; diesmal wird sie von ganz hinten ansetzen müssen. Global Boost (4) und Swept Wing (11) endeten neulich – mit Zulage ausgestattet – fast auf einer Linie. Sie nehmen sich also nicht viel, allerdings spricht die Nummer hier für Global Boost. You to Ezme (3) war bei den letzten Auftritten in Jahrgangsennen engagiert und lief dort gar nicht mal so schlecht. Man sollte sie hier nicht abschreiben. Queen Tresher (10) war aus den Bändern in den letzten Wochen stets im Endkampf zu finden, nur neulich scheiterte sie an einer Unsicherheit. Global Virgin (12) kündigte sich beim ersten Start nach Pause etwas an und war demzufolge letztens gut gewettet. Sie scheiterte aber an der Todesspur.

Southwind Boko könnte hier Start-Ziel dominieren. Sollte die Seriensiegerin ausfallen, ist die Partie mehr als offen.

Tipp: Southwind Boko (6) – Precious Thing (9) – Mitzy Gold (5) – Izola Silvakra (1) – Thelma M. M. (7)

V75-6 Schließt Need‘em wieder an seine Siege an?

Need‘em (3) musste in starker Gesellschaft fast durchweg durch die zweite Spur ohne Führpferd und enttäuschte daher als Vierter nicht unbedingt. Zuvor gewann Örjan Kihlström mit ihm in seiner unnachahmlichen Manier.  Die Ausgangslage ist gut, doch ob Vierjährige am Start den schnellen Beginner Bettle Hanover (4) halten kann, wird sich herausstellen, denn jener konnte über den kurzen Weg im April Start-Ziel immerhin Hearbeat Thunder hinter sich lassen. Yohan Hills (2) bekam von Goop letztens ein perfektes Rennen serviert und überraschte zu hohen Odds. Denco‘s Rioja (1) sprang sich zuletzt früh aus der Partie, zeigte insbesondere in Aby als Siegerin höllischen Speed. Die Spitze wird die Fünfjährige eher nicht halten können. Björn Goop entschied sich für Gatling (6), der als Dritter zu Mick N Boko ein tolles Rennen lief. Der Wallach ist über die kurze Strecke fast noch besser einzustufen. Kendall Jackson (9) hatte letztens unheimliches Pech, weil er ganz nach hinten zurückgeschoben wurde – ansonsten hätte er die Partie wohl gewonnen. Zuvor war er als Sechster nicht weit von Need‘em entfernt. Dubbio Amletico (12) hat sich nun voll gefunden. Beim vorletzten Start war er rechtzeitig zur Stelle, und letztens war er nur von einem geschonten Teilnehmer bezwungen. Naturgemäß macht es aber die Nummer 12 über den kurzen Weg schwer. Solöns Skrammel (5) konnte im Oktober 2022 hier schon einmal Start-Ziel gewinnen. Die Form ist nicht schlechter geworden, aber er kann am Start Bettle Hanover wohl kaum ausfahren. Calmass (7) war schon lange nicht mehr in Schweden engagiert. Beim vorletzten Start gewann er in seiner Heimat Start-Ziel. Der Norweger hat das Problem, dass neben ihm sehr starke Beginner engagiert sind. Ein weiteres Goop-Pferd ist Marion Mark (8). Er konnte in den letzten Monaten immerhin fünf Rennen gewinnen, ist diesmal mit der äußeren Nummer arg gehandicapt. Icicle AM (10) endete neulich als Letzte und wäre für vordere Plätze eine Überraschung. Interwall (11) landete weit hinter dem Sieger auf dem Ehrenrang – dabei hatte der Vierjährige ein perfektes Rennen.

Need‘em trifft es tendenziell leichter an und landete beim vierten Rang auch vor dem beim letzten Start äußerst unglücklich gescheiterten Kendall Jackson. Hier sind aber auch einige Distanzspezialisten am Ablauf.

Tipp: Need´em (3) – Kendall Jackson (9) – Bettle Hanover (4) – Gatling (6) – Denco´s Rioja (1)

V75-7 Castor the Star das zu schlagende Pferd?

Castor the Star (3) war beim vorletzten Start als Vierter zu Francesco Zet händevoll eingesperrt. Demzufolge konnte es beim letzten Start für die meisten kein Verlieren geben; überraschend war der Rennverlauf außen herum gegen Filippa B. J. dann aber doch zu viel. Hier geht der starke Beginner mit einer tollen Ausgangslage ab und sollte sich die Führung sichern. Und dann heißt es, über die etwas längere Distanz durchzuhalten. L. A. Boko (2) kämpfte durch die Todesspur bis zum Schluss um den Sieg. Der Readly Express-Sohn ist unabhängig vom Verlauf und hat sich nun in Silberdivisionsprüfungen gefunden. Versace Face (4) liebt längere Distanzen und muss hier nicht wie bei den vergangenen Auftritten mit Zulage ins Rennen gehen. Amalencius B. B. (6) stellt sich heuer zum ersten Mal vor. Der Fuchs war im Vorjahr eine Klasse für sich, wenn er funktionierte. Mustang Racer (5) war letztens als Schwachstarter über den kürzeren Weg gehandicapt. Die Strecke diesmal ist für ihn ein großer Vorteil. Bear Hope (1) traf es nach zwei Siegen zuletzt schwerer an, und auch hier wird er trotz guter Ausgangslage nur auf ein Platzgeld spekulieren. Digital Class (7) zeigte nach längerem wieder einen netten Ansatz, den es auszubauen gilt. Donizetti (12) enttäuschte in starker Garnitur auf dem vierten Rang ganz und gar nicht. Er benötigt für die vorderen Ränge ein schnelles Rennen. One Kind of Art (10) kam recht spät frei und lief noch gut an L. A. Boko heran. Vielleicht schafft er heute die Revanche. Park View (8) ist über die kürzere Distanz als schneller Beginner stärker einzustufen. Die Ausgangslage macht eine bessere Platzierung schwer. Racing Brodda (9) gewann auf der kleinen Bahn in Amal Start-Ziel. Auf größeren Bahnen reicht es für die ehemalige Jahrgangsstute nur noch selten zu Siegen. Exodus Brick (11) kommt mit einem schlechten Formenspiegel an den Ablauf. Seine besten Tage liegen nun doch schon länger zurück.

Die Abschlusspartie kann Castor the Star Start-Ziel beherrschen. Immerhin war er an der Spitze am 13. Mai sogar für Francesco Zet ein unbequemer Gegner.

Tipp: Castor the Star (3) – L. A. Boko (2) – Versace Face (4) – Donizetti (12) – Mustang Racer (5)


Hickst mit starker MannschaftDerby plus Weltmeisterschaft: Mariendorf sprengt alle Dimensionen

Das könnte dir auch gefallen