Vergangene EventsAktuelle Events

DeutschlandGalopp

Queroyal mit Nachnennung für das IDEE 153. Deutsches Derby

Hamburg, Montag, 27. Juni 2022:

Für die stolze Summe von 65.000 Euro wurde beim letzten Streichungstermin am Montag Gestüt Paschbergs Queroyal für das IDEE 153. Deutsches Derby (Gruppe I, 650.000 Euro, 2.400 m) nachgenannt. Der von Andreas Wöhler trainierte Sieger des 200 Jahre Deutscher Galopprennsport Derby-Trials in Baden-Baden, der im Frühjahr schon einmal gestrichen war, kam nun wieder nachträglich ins Feld für das bedeutendste Galopprennen des Jahres am Sonntag, 3. Juli, auf der Rennbahn in Hamburg-Horn. Eduardo Pedroza wird den dreijährigen Hengst reiten.

Aktuell sind noch 22 Pferde im Aufgebot für das Blaue Band, 20 dürfen maximal starten. Die Röttgenerin Well Disposed und Antinanco wurden gestrichen. Millionaire hat es mit der 20 noch ins Aufgebot geschafft. Wonderful Eagle (21) und Quirin (22) müssen noch auf ein bis zwei Ausfälle hoffen. Hier die derzeitige Liste (die Vorstarterangabe sowie die Startboxen-Auslosung finden am Dienstag, die endgültige Starterangabe am Mittwoch statt).

1

Sammarco

96,0

B. Murzabayev

 

2

So Moonstruck

95,5

L. Dettori

 

3

Wagnis

94,5

H. Doyle

 

4

Ardakan

94,0

C. Lecoeuvre

 

5

Mylady

93,0

R. Kingscote

 

6

Lavello

92,5

A. de Vries

 

7

Queroyal

92,5

E. Pedroza

 

8

Schwarzer Peter

92,0

A. Helfenbein

 

9

Magical Beat

91,5

T. Piccone

 

10

Alessio

91,0

R. Piechulek

 

11

Pirouz

91,0

A. Fresu

 

12

Nerik

90,0

S. Vogt

 

13

Maraseem

90,0

J. Bojko

 

14

Unconquerable

90,0

P. A. Graberg

 

15

Dapango

89,0

J. Mitchell

 

16

Lotterbov

88,5

M. Pecheur

 

17

Assistent

87,5

C. Fallon

 

18

Bukhara

87,5

D. Vargiu

 

19

Angelino

87,0

M. Cadeddu

 

20

Millionaire

84,0

M. Casamento

 

21

Wonderful Eagle

71,0

M. Seidl

 

22

Quirin

71,0

J. L. Silverio

 

 


Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in HamburgAlle Boxen sind belegt im IDEE 153. Deutsches Derby

Das könnte dir auch gefallen